The Blog


Mein Name ist Ella und ich bin die Person die hinter dem Blog steht und hier auf Ella Loves schreibt. Mein Blog wurde am 04. Mai 2013 unter dem Namen Ella Loves gegründet, der mich und meinen Blog im Web präsentiert. Mein Blog ist ein Lifestyle Blog und handelt von Themen die mich bewegen und mich interessieren. Da Lifestyle ein recht dehnbarer Begriff ist, habe ich euch unten nochmal einige Eckpfeiler aufgezeigt, damit ihr schnell sehen könnt worüber ich poste und euch einen ersten Eindruck machen könnt ob ihr hier überhaupt richtig seit.

MEINE BLOGTHEMEN

Hauptsächlich schreibe ich in meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Organizing & Food.
Was das genau bedeutet, möchte ich euch jetzt erläutern!


Unter dieser Rubrik findet ihr meine monatlichen Aufgebraucht Posts. Ich stelle auch gerne Reviews zu getesteten Produkten vor und spreche auch über die Themen Haare, Körper- & Gesichtspflege sowie Make Up Produkte.


 Hier zeige ich euch verschiedene Outfits aber auch Shopping Hauls sowie Inspirationen und alles rund um das Thema Kleidung, Schuhe & Accessoires.


 Absolut affin bin ich was das Kochen und Backen angeht und teile super gerne meine verschiedenen Rezepte, von Healthy über Low Carb und Süßes bis hin zu Paleo, mit euch.


Hier zeige ich euch alles rund um das Thema Sport wie tolle Workouts, Pläne und Motivationen aber auch den gesunden Lebensstil und wissenswertes Hintergrund Wissen zur Ernährung.


 Ich liebe alles rund um das Thema Organisieren und teile meine Leidenschaft gerne mit euch. In dieser Kategorie zeige ich euch auch meine 101 Dinge Liste welche sich über ein komplettes Jahr streckt sowie nützliche Tipps & Tricks.


Alles was nicht richtig in die oberen Rubriken passt, findet ihr hier. Angefangen von Gedanken über  Reise- & Urlaubsberichte sowie Pieces of me und einfach Nicest Things